Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 7 - Moers

SV Budberg gewinnt die Futsal Hallenkreismeisterschaft der D - Juniorinnen

14.01.2019
SV Budberg D - Juniorinnen
SV Budberg D - Juniorinnen ©Leuchtenberger

In der Gruppe A wurde der SV Budberg mit 7 Punkten und 4:0 Toren Gruppensieger. Auf Platz zwei folgte die Mannschaft vom Gastgeber GSV Moers mit 7 Punkten und 3:0 Toren.

In der Gruppe B wurde der TV Kapellen mit 9 Punkten und 4:1 Toren Erster. Auf den zweiten Platz kam der FC Neukirchen Vluyn mit 6 Punkten und 11:3 Toren.

Beide Halbfinalspiele waren spannend und wurden nur knapp entschieden. Im ersten Halbfinale spielte der SV Budberg gegen den FC Neukirchen Vluyn 3:2. Das zweite Finale gewann der TV Kapellen gegen den GSV Moers mit 1:0.

Das kleine Finale zwischen dem FC Neukirchen Vluyn und dem GSV Moers endete 0:1.

Das Endspiel konnte der SV Budberg gegen den TV Kapellen mit 1:0 für sich behaupten. Beide Endspiele sorgten für viel Spannung in der Halle.

Der SV Budberg nimmt am 17. März an der FVN Endrunde in Düsseldorf Eller teil.