Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 7 - Moers

C 1Junioren Regionalauswahl in der Sportschule Wedau

09.04.2018
C 1 Junioren Regionalauswahl 2018
C 1 Junioren Regionalauswahl 2018 ©Sommerfeld

C1-Junioren Regionalauswahl belegte den 8 und letzten Platz in Wedau

Die Regionalauswahlmannschaft der C1Junioren Moers/Kleve belegte bei der FVN-Meisterschaft, vom 3.4.-5.4.2017 in der Sportschule Wedau den 8. Platz.

 

 

 

Ergebnisse der Spiele:

1. RAW Moers/Kleve – RAW Oberhausen/Bocholt 0:4

2. RAW Moers/Kleve – RAW Mönchengladbach 0:2

3. RAW Moers/Kleve – RAW Düsseldorf/Solingen 1:2

Platzierungsspiel um Platz 7: RAW Moers/Kleve - RAW Wuppertal/Remscheid 0:0/1:2 n.E.

Die Trainer Markus Weißenfels und Lars Allofs waren mit der Leistung der Mannschaft mehr als unzufrieden. Sie waren doch sehr überrascht von der Einstellung der Spieler bei dieser Maßnahme. Was eigentlich bei keinen Auswahlspieler fehlen sollte, der hier in Wedau zeigen möchte, wie gut er als Fußballer ist. Selbst der Kampfgeist und die Laufbereitschaft wurden vermisst. Die Trainer hatten so viel mit den Spielern zu sprechen und vor jedem Spiel neu zu motivieren. In den letzten beiden Spielen waren leichte Ansätze zu erkennen. Doch das Turnier war für das Team gelaufen.      

Platzierung der FVN-Meisterschaft:

  1. RAW Mönchengladbach
  2. RAW Essen
  3. RAW Duisburg
  4. RAW Oberhausen/Bocholt
  5. RAW Düsseldorf/Solingen
  6. RAW Neuss/Krefeld
  7. RAW Wuppertal/Remscheid
  8. RAW Moers/Kleve