Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 7 - Moers

FVN Meisterschaft der C 1 Regionalauswahl

24.04.2017
C 1 Regionalauswahl Moers / Kleve
C 1 Regionalauswahl Moers / Kleve ©Sommerfeld

C1-Junioren Regionalauswahl belegte 6. Platz

Die Regionalauswahlmannschaft der C1Junioren Moers/Kleve belegte bei der FVN-Meisterschaft, vom 18.4.-20.4.2017 in der Sportschule Wedau einen 6. Platz.

 

 

Ergebnisse der Spiele:

1. RAW Moers/Kleve – RAW Essen 0:3

2. RAW Moers/Kleve – RAW Wuppertal/Remscheid 3:2

3. RAW Moers/Kleve – RAW Mönchengladbach 1:2

Platzierungsspiel um Platz 5: RAW Moers/Kleve – RAW Duisburg 0:2

Die Trainer Rainer Gansel und Sandro Scuderi waren mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden. Sie waren ein wenig überrascht von der ungewohnten Schwäche der Mannschaft. Bis sich herausstellte, dass viele Spieler noch eine Woche vor der Maßnahme in Wedau mit ihrem Vereinen in Spanien waren. Dies konnte man vielen Spielern ansehen, Schnelligkeit und Spielstärke fehlte aus diesem Grund.

Im ersten Spiel gegen Essen konnte man von der Mannschaft gar nichts sehen. So durfte  man sich über ein 0:3 auch nicht wundern.

Spiel zwei gegen die RAW Wuppertal/Remscheid wurde mit 3:2 glücklich aber nicht unverdient gewonnen. Torschützen Hauser (SV Straelen), Sanli (VfB Homberg) und ein Eigentor.  

Im dritten Spiel zeigte die Mannschaft ihre wirkliche Spielstärke. Gegen die RAW Mönchengladbach, wurde das beste Spiel in Wedau gezeigt. Trotz der knappen Niederlage war die Mannschaft das bessere Team. Und hatte ein Unentschieden verdient. Das 2:2 wurde von den Schiedsrichtern leider nicht gegeben. Torschütze Bossong (KSV Kevelaer).

Zum vierten Spiel gegen Düsseldorf/Solingen sagt das Ergebnis von 0:2 eigentlich schon alles aus.     

Platzierung der FVN-Meisterschaft:

  1. RAW Neuss/Krefeld
  2. RAW Mönchengladbach
  3. RAW Essen
  4. RAW Duisburg
  5. RAW Düsseldorf/Solingen
  6. RAW Moers/Kleve
  7. RAW Wuppertal/Remscheid
  8. RAW Oberhausen/Bocholt