Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 7 - Moers

Futsal Hallenkreismeister der B - Juniorinnen

Futsal Hallenkreismeister der B – Juniorinnen steht fest

22.01.2017
B - Juniorinnen GSV Moers
B - Juniorinnen GSV Moers ©Leuchtenberger

Bei den B – Juniorinnen am Nachmittag glänzte der OSC Rheinhausen, wie auch im vergangen Jahr,  durch Abwesenheit. Dadurch wurde nur in einer Gruppe jeder gegen jeden gespielt. Der Niederrheinligist GSV Moers dominierte die Gruppe und gewann seine Spiele dementsprechend auch recht klar und führte die Tabelle am Ende des Turniers mit 12 Punkten und 21:1 Tor an. Auf dem 2.Platz folgte der TV Kapellen mit 7 Punkten und 8:8 Toren. Platz 3 geht an den VfL Repelen mit 6 Punkten und 7:8 Toren, gefolgt vom SV Orsoy mit 4 Punkten und 2:5 Toren. Fünfter wurde der TuS Fichte Lintfort mit 0 Punkten und 1:17 Toren.

Der GSV Moers zieht somit am 29. Januar in die Zwischenrunde beim FSC Mönchengladbach ein.

Die Schiedsrichter Christoph van Zwamen (SV Alemannia Kamp), Jan Niklas Eichholz (GSV Moers) und Yasin Kaya (TuS Asterlagen) hatten mit den fairen Spielen keine Probleme.