Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 7 - Moers

Drei Spielerin aus der Moerser Mädchen U 11 – Kreisauswahl in der engeren Auswahl für den Landesleistungsstützpunkt

24.05.2016
Mädchen Kreisauswahl

Am vergangenen Sonntag, 22.05.2016  war es für die U11 Mädchen der Kreisauswahl wieder soweit. In Grefrath konnten sich die Mädchen für den Landesleistungsstützpunkt weiterempfehlen. Ab 10:00 Uhr rollte der Ball gleichzeitig auf 4 Plätzen, wo aus weiteren 12 Kreisen die Spielerinnen die Chance hatten, gesichtet zu werden. Der Wettergott meinte es gut für das Turnier, denn es blieb trocken. Josephine Koloß, Sejla Dedic (beide TuS Fichte Lintfort) und Ayleen Gindele (Viktoria Birten) wurden aus dem Kreis Moers gesichtet. Diese drei Spielerinnen werden  zusammen mit den gesichteten Spielerinnen aus den anderen Kreisen zu einem Sichtungsspiel in die Sportschule Wedau eingeladen. Danach entscheidet es sich, wer für den Landesleistungsstützpunkt eingeladen wird. Wir drücken unseren Spielerinnen die Daumen…