Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 7 - Moers

Tag des Freizeitfußballs

19. Tag des Breitenfußballs am 26. August 2017 beim VfL Repelen

Wie in jedem Jahr, so auch 2017 veranstaltet der Freizeit- und Breitesportausschuss den  „Tag des Breitenfußballs“. Auch diesmal in Zusammenarbeit mit dem VfL Repelen auf der Platzanlage an der Stormstraße. Es wird auf Kleinfeld gespielt und folgende Teams können sich anmelden. Es sind die Oldies Ü50, die AH Ü32 (hier wird der Kreispokal ausgespielt), sowie die Ladies Ü30 und natürlich die Hobbymannschaften.
Platz Eins und Zwei bei den Hobbymannschaften berechtigt zur Teilnahme an den Niederrhein-Meisterschaften in Wedau. Herzlich willkommen sind natürlich auch die Fußball-Tennis Teams. Ein Pilotprojekt sollen die Ü60 Fußballer sein. Hier bitte ich doch alle Vereine um Aufmerksamkeit, denn auch die Ü60 Teams möchten sich doch melden, um dabei zu sein. Der Freizeit- und Breitensport- Ausschuss würde sich freuen, wenn sich viele Mannschaften zu diesem großen Event, daß beim VfL Repelen stattfindet, melden würden.

Interessierte Mannschaften könne sich melden bei Andre Horstmann a.horstmann@aol.de